Portrait Mira - RenateResch
Fotos erzählen Geschichten von Menschen, der Begegnung mit Ihnen, wer sie sind und was sie bewegt. Beim Fotografieren lernt man sich kennen, geht aufeinander zu, zeigt etwas von sich selbst. Fotografie ist Kommunikation miteinander und sie macht Fotos lebendig. Mit der Fotografie ist es möglich den individuellen Blick zu zeigen, die vielfältigen Charaktere und Persönlichkeiten sichtbar zu machen. Jeder Mensch ist auf seine Weise faszinierend und einzigartig und ich zeige, was ich sehe und wie ich es sehe.
Fotografie, Portraitfotografie Erkelenz, Portraitfotografie, Portraits, Eventfotografie, Fotografie für Veranstaltungen, Erkelenz, Wegberg, Hückelhoven, Wassenberg, Niederkrüchten, Mönchengladbach, Fotogeschichten, Geschichten mit Fotografien,
15383
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15383,bridge-core-3.0.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.7,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive

Die Geschichte eines Nachmittags mit Mira

Es ist wie ein gemeinsamer Spaziergang, bei dem man sich kennenlernt. Ein Abschnitt des Weges wechselt mit einem anderen, und dabei erlebt man sich in unterschiedlichem Umfeld. Wie die einzelnen Teile der Geschichte, die einander folgen.